Archives

Die Donaupiraten

Mit einem abwechslungsreichem Repertoir und vielen Liveinstrumenten können wir uns auf jede Veranstaltung einstellen. Musik für  Tanzveranstaltungen, Hochzeiten, Feste, Partys, mit Unterhaltung für Jung und Alt. Unser 10 jähriges Jubiläum auf dem Oktoberfest in Miami/USA gehörten zu einem unserer Höhepunkte im Jahr 2014.

 Ob Zeltfeste, Tanzveranstaltungen, Frühschoppen, Firmenfeiern, Familienfeiern, Hochzeiten,……. Wir sorgen für den passenden Ton!

Sound Express

UNSERE MUSIK HAT´S IN SICH!

Egal zu welcher Uhrzeit, zu welcher Jahreszeit, egal ob Zeltfest, Ball oder Hochzeit – 4 Waldviertler Musiker bringen beste Laune unter das Partyvolk. Unser bunt gemischtes Programm reicht von Volksmusik, deutschem Schlager, Oldie´s, Evergreen, Rock/Pop, Disco bis hin in die Charts. Durch diese Vielseitigkeit sind wir DIE BAND für Ihre Veranstaltung!

Gasteiner Klammgeister

Die Gasteiner Klammgeister sind zwei Musiker mit langjähriger Bünenerfahrung und machen auch ihr Fest zu einem unvergessenen Erlebnis. Unser Musikrepertoire reicht von der volkstümlichen Musik über Schlager, Oldies, Austopop, Rock’n Roll bis hin zu eigenen Kmpositionen. Ob Zeltfeste, Hochzeiten, Bälle, Grillfeste, Dämmerschoppen oder sonstige Events wir bringen auch ihr Publikum in super Stimmung!

Quintett Melody

“Das Motto “Musik aus Leidenschaft” steht beim Quintett Melody bei allen Auftritten im Vordergrund. Neben langjähriger Erfahrung und Professionalität, ist es vor allem das freundschaftliche Verhältnis der Musiker, welches stets spürbar ist und sich positiv auf die Stimmung diverser Veranstaltungen auswirkt. Das Quintett Melody ist durch seine musikalische Vielfalt und der Freude an der Musik stets ein Garant für eine gelungene Veranstaltung.”

Austria Live

Sechs Musiker, ihre Instrumente und die Bühne, mehr braucht es nicht! Das beweist  Austria Live, bei jedem Auftritt aufs Neue. 100% Livemusik und das in höchster Qualität werden auch ihre Veranstaltung zu einem vollen Erfolg machen. Unser hervorragendes Sängerduo wird sie gekonnt durch unser umfangreiches und anspruchvolles Programm führen. Da auf unserer Liste die Zufriedenheit der Gastgeber und Gäste an erste Stelle steht, können wir unser großes Repertoire abwechslungsreich auf jedes Publikum abstimmen.

Damit ist garantiert, dass für jeden Besucher, ob jung oder alt, jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Soundsturm

Die Partyband aus Niederösterreich bringt ihre Gäste zum Toben. Egal ob Open Air´s, Zeltfeste, Discotheken, Oktoberfeste, Faschingsgschnas, Bälle, Maturaveranstaltungen, Hochzeiten oder Galas, verzaubern die fünf Musiker (4+1) ihre Veranstaltung mit aktuellen Hits, Rock, Pop, Volksmusik, Partyhits und deutschem Schlager. Unterstützt von unserer Technik Crew, gibt´s Party ohne Ende.

Die Donaustürmer

Die Donaustürmer: Wir lassen euer Event zum Highlight werden. Drei begeisterte Musiker, stimmgewaltig und soundstark. Gemeinsam treten wir als erfolgreich Trio ” Die Donaustürmer ” in ganz Österreich auf. – Wir sind überall dabei. Wir garantieren ein abwechslungsreiches Programm der letzten Jahrzehnte, das mit Sicherheit keine Wünsche offen lässt. Mit Herzlichkeit und Offenheit schaffen wir eine tolle Stimmung und eine angenehme Atmosphäre der gesamte Veranstaltung über, die sich auf das gesamte Event und deren Besucher überträgt.

livestyle – music & more

Drei kreative, talentierte, professionelle Musiker mit Spaß und Freude an der Musik. Speziell für Parties, Bälle, Feste,
Dance Events, Hochzeiten, Feiern,…

Eine Top Formation – buchen Sie Ihren Termin !!!

Alpenpower

Im Jahr 2000 lernten wir drei uns durch unser gemeinsames Hobby, die Musik, kennen. Anfangs gaben wir unser damals nicht sehr vielseitiges Musikprogramm hauptsächlich auf kleinen Geburtstagsfeiern zum Besten. Nach intensiver Weiterbildung sahen wir unser Hobby nach zwei Jahren mit anderen Augen. Dieser Motivationsschub trug schon bald Früchte, denn wir wurden für zahlreiche Auftritte bei Bällen und Zeltfesten engagiert. Doch was ist eine junge dynamische Musikgruppe ohne fetzigen Namen? Wir einigten uns, was nicht leicht war, auf “Alpenpower”, der sehr gut zu uns paßt. Nach bereits 8 Jahren Unterhaltungsmusik stehen Freude und Spaß am Musizieren nach wie vor im Vordergrund. Unser Programm umfasst viele Stilrichtungen. Vom volkstümlichen Hits bis hin zum modernen Schlager. Je nach Anlass passen wir unser Repertoire an. Wir spielen für Sie auf: Hochzeiten, Bällen, div. Firmen- und Vereinsfeiern, Geburtstagsfeiern und Festen aller Art. Sollten Sie uns einmal hautnah erleben wollen oder Auskünfte über Preise und Termine benötigen, bitten wir Sie uns zu kontaktieren.

DIE STEIRISCHE 3

Wir sind 3 Musiker an der Zahl. Alle drei haben schon mehrjährige Erfahrung in der Unterhaltungsbranche.

Vorherige Musikgruppen:
Die Heilbrunner – Teilnehmer beim Grand Prix der Volksmusik, viele TV-Auftritte sowie Engagements im In- u. Ausland
Die Naaser – Teilnehmer bei der Krone der Volksmusik, Sieger beim Musikwettbewerb Bregenz
Die Alpenflitzer – zahlreiche Auftritte im In-und Ausland, unter anderem bei “Superhits im Sommergarten” mit Marianne und Michael beim ZDF

Jeder einzelne von uns hat also in der Vergangenheit sehr viel Erfahrung gesammelt, um voll und ganz für unser Publikum LIVEMUSIK zu machen!!!

Unser Hauptanliegen für jede Veranstaltung ist, die Anpassung an unser Publikum. Das heisst im besonderen.
– ANGENEHME LAUTSTÄRKE
– KEIN FESTGELEGTES PROGRAMM HERUNTERSPIELEN
– AUF WÜNSCHE DES VERANSTALTERS UND DES PUBLIKUMS EINGEHEN
– BÜHNENAUSMASS WIRD DER VERANSTALTUNG ANGEGLICHEN
Unser Programm reicht von:
Slavko Avsenik, Edlseer, Stoakogler, Boarische oder echte Polkas und Walzer, über Schlager von Roger Whitacker, Roland Kaiser, Wolfgang Petry, den Paldauern über Elvis Presley und Chubby Checker bis Spider Murphy Gang, Dire Straits, Brian Adams und Robbie Williams!

Ein buntgemischtes Musikprogramm für Jung und Alt!