Murtal-Express

http://www.musikgruppe.at/wp-content/uploads/2015/01/murtal-express.png

Murtal-Express

aus Salzburg

 

Der Murtal-Express… ….die Live-Band aus dem Salzburgerland Der MURTAL-EXPRESS besteht aus 5 jungen Musikern, die seit mehr als 6 Jahren ehrliche Musik machen und im gesamten deutschsprachigen Raum vertreten sind. Freude an der MUSIK und ein zufriedenes Publikum sind 2 wichtige Faktoren für die Musikanten vom Murtal-Express. Auch die erste CD, Volksmusik mit viel Schwung, wurde pünktlich zum 5-Jahr Jubiläum präsentiert und dem Publikum vorgestellt.

Volkstümliche Tanz- und Unterhaltungsmusik in verschiedenen Besetzungen, sowie moderne Rhythmen, die vom Schlager, Evergreen über Alpenrock bis hin zu den neuesten Hits reichen, gehören zum Live – Programm vom MURTAL-EXPRESS.

Auf der Bühne, inmitten ihrer 20 Instrumente, fühlen sich die 5 Musikanten sichtlich wohl. Musikalische Leckerbissen, verbunden mit perfektem Vortrag sind eine Erfolgsgarantie für jede Veranstaltung. Egal ob TV-Auftritte, Bälle, Hochzeiten Zeltfeste oder Dorffeste – bei uns sind Sie immer an der richtigen Adresse.


freie Termine

[event-list initial_cat=murtal-express]


“Videos & Fotos”

 

Verantwortlicher
Kontakt Email
Kontakt Telefonnummer

 

Unsere Besetzung:

 

Wir spielen
Schlager

 

Wir spielen in
Salzburg

 


 

Hörproben
??

 

Weitere Bilder