popfive

http://www.musikgruppe.at/wp-content/uploads/2015/06/pop5_bandfoto_mit_logo_und_hg-wpcf_1200x800.jpg

popfive

aus Oberösterreich

 

Mit POPFIVE sind wir nun schon über 20 Jahre als Partyband in ganz Österreich unterwegs. Mit den bekanntesten Hits und Partykrachern im Gepäck sorgen wir für Stimmung bei jedem Event, darauf kann man sich verlassen! Während der Corona-Zeit haben wir uns entschieden, musikalisch den Fokus ab sofort mehr auf Bälle, Hochzeiten, Galas und Firmenevents zu legen. Seit dem Neustart nach Corona stehen wir nun für euch als Ballband, Hochzeitsband, Partyband sowie Band für Firmenevents auf der Bühne.

Wir bieten erstklassige Live-Musik in glasklarem Sound. Die Lautstärke wird bei unseren Auftritten natürlich immer dem Veranstaltungsrahmen entsprechend angepasst. Unser Programm ist sehr abwechslungsreich und bühnenerprobt. Egal ob Hochzeiten, Bälle, Firmenevents oder Parties, wir haben die richtigen Lieder im Gepäck. Beste Stimmung wird garantiert!

Abseits vom Bühnengeschehen sind wir ebenfalls ein sehr verlässlicher Partner, denn in unserer gesamten Bandgeschichte mussten wir nicht einen einzigen Auftritt von unserer Seite her absagen.

Weitere Informationen, Bilder und Live-Videomitschnitte gibts auf unserer Homepage unter www.popfive.at
Am besten gleich mal vorbei schauen :-)

Verantwortlicher
Josef Berger
Kontakt Email
Kontakt Telefonnummer

 

Unsere Besetzung: 5

 

Wir spielen
Austropop, Pop, Rock

 

Wir spielen in
Niederösterreich, Oberösterreich, Salzburg

 

Facebook
Unsere Webseite

 

Hörproben
??

 

Weitere Bilder